TRAINING

Upgrade für deine physische Performance – mehr Kraft und Ausdauer für eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Mit einer individuellen Diagnostik erstellen wir ein Trainingsprogram, das den persönlichen und sportartspezifischen Anforderungen unserer Sportler entspricht. Durch unser breites Angebot von Athletik - und Reha-Training sorgen wir für körperliche Überlegenheit - in jeder Situation.

Datenbasiertes Coaching

Wer mehr weiß, kann mehr bewegen. Daher analysieren wir mit neusten Verfahren diagnostische Kenngrößen und sammeln wertvolle Daten über den aktuellen Funktionsstatus. Mit diesem Wissen setzten wir gezielt Schwerpunkte um unser Training so effizient wie möglich zu gestalten.

Perspektivische Rund-um-Betreuung

Gemeinsam mit unseren Athleten legen wir einen Entwicklungsplan fest und lassen frühere Leistungsbeschränkungen hinter uns. Mit klarem Gameplan arbeiten wir zielgerichtet und effektiv an individuellen Zielen und bringen die körperliche Fitness der Sportler auf das nächste Level.

Präzise Trainingsqualität

Unsere Experten schauen ganz genau hin, denn eine kompromisslose Ausführung ist der Schlüssel zum Erfolg. Durch 1zu1 Training und die volle Aufmerksamkeit stellen wir die Trainingsqualität sicher – für schnellstmögliche Trainingserfolge.

Langfristige Kooperation

Ist ein Trainingsprozess durchlaufen, wird der Fortschritt evaluiert und Ergebnisse werden sichtbar gemacht. Um gesteckte Ziele zu erreichen arbeiten wir langfristig mit unseren Athleten zusammen. Für eine starke physische Performance.
Lukas
Rupp
Norwich City
"Die individuelle und ortsunabhängige Betreuung ist für mich ein großer Vorteil, um stetig an mir zu Arbeiten. Nur so kann ich mich in meiner Athletik verbessern."

unser service

prepare for the longterm

Erfahre mehr

nutrition is key

Erfahre mehr

STRENGHTEN YOUR MIND

Erfahre mehr